Im Kollektiv zählt jeder

Wir haben gelernt, dass jeder einen Flashmob organisieren kann!
Wir haben gelernt, dass jeder seine Meinung kundtun kann!
Wir haben gelernt, dass jeder der einen Flashmob organisieren kann auch eine Demo organisieren kann!
Wir haben gelernt, dass jeder im seinen Interesse etwas beitragen kann!

Nun lernen wir, dass jeder wirklich etwas bewegen kann. Vor 3 Wochen war der erste Paperstorm in dem noch kaum jemand etwas über ACTA wusste. Heute 3 Wochen später haben wir zum x ten mal einen Paperstorm gestartet und sind dabei auf echt informierte Leute getroffen. Leute die uns erzählt haben was alte Printmedien wie die FAZ kritisches zum Thema ACTA berichten.
Vor 3 Wochen wusste die FAZ nicht mal ansatzweise was ACTA ist. Und das ist allein euer Verdienst ihr habt mit eurem Beitrag das alles möglich gemacht ihr habt euren Freunden von ACTA erzählt,  ihr habt News mit uns geteilt, ihr habt Sprüche/Videos/Flyer/ Texte erstellt um auf das Thema aufmerksam zu machen oder ihr habt einfach nur einen unserer Zahlreichen Posts geteilt oder geliked.

Diesen Samstag ist wieder jeder von euch gefragt. Also macht wieder wirklich jeden auf die Demo am Roncalliplatz aufmerksam, denn ihr seid das Volk und das Volk bestimmt was Demokratie ist! Nicht irgendeine EU-Komission die niemand von uns direkt gewählt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s